Die Podcatcher

Unaufgeforderte Podcast Review

Taskmaster Bakunin wird nicht Präsident

Wir begrüßen heute Thomas und lassen uns einiges über Nerdpodcasts erzählen. Infinity ist ein unendliches Spiel, über das noch länger gesprochen werden kann. Wir hören in die Podcasts “Der Morlock Gruppe” und O-12. Ihr könnt euch hier einlesen. Vorher empfehlen wir euch den recht neuen Polit-Podcast Hacks on Tap der zwei gestandenen Spindoctoren David Axelrod und Mike Murphy. Stefan verleiht dem Podcast 10 von 10 Punkten. Mitempfohlen ist allerdings auch Pod Save America, der das Programm der Politstrategen mit jungem Aktivismus ergänzt.

In dieser Folge zu hören:

avatar Moritz Klenk
avatar Stefan Schulz
avatar Thomas

Schon abonniert?

1 Kommentar

  1. Schöne Folge, Thomas ist immer ein cooler Gast, auch wenn seine Podcast-Vorlieben etwas ungewöhnlich sind, aber gerade dafür höre ich euch so gerne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Die Podcatcher

Theme von Anders NorénHoch ↑