Die Podcatcher

Unaufgeforderte Podcast Review

1. Podcaster Selbstkritiktreffen

Am 27. Dezember trafen wir uns mit euch auf der Bühne des Sendezentrums beim 35C3 um Podcastkritik zu üben, um also über uns selbst und über Podcasts zu sprechen. Am Mikro sind: Moritz Klenk, Stefan Schulz, Nicolas Wöhrl und Podcaster aus dem Saal.

In dieser Folge zu hören:

Schon abonniert?

1 Kommentar

  1. Guenter Lierschof

    17. Januar 2019 at 13:34

    Punkt 1:
    In dem ganzen Beitrag der sich Selbstkritik nennt ist kein einziges Mal das Wort Kritik gefallen, geschweige denn, es wurde vertieft was Kritik ist !

    Punkt 2:
    Dieselbe Person die den Streit befördern möchte, als Form der Auseinandersetzung bügelt das Komentar zu „Storytelling“ komplett ab, weicht es später auf und damit hat es sich!

    Was für Journalismus, und ich zähle die Podkaster Hierzu, es bedeutet eine gute Geschichte zu erfinden, das wäre schön ein Thema wert, sagt der Zeichner und Überzeichner.

    Wieso beharrt ihr so auf das Podcasten als eure Form der Publikation, der Kommunikation, damit macht Ihr Euch doch kleiner als ihr seid.

    Eine abstraktionsstufe Höher zu gehen – weiß jetzt auch keinen Namen – wäre angebracht!

    Grüße aus den Bergen

    Günter Lierschof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Die Podcatcher

Theme von Anders NorénHoch ↑